Referenzen

Artikel bei der OTZ und TZL

Ich wurde 2016 von einer sehr netten Reporterin der Ostthüringer Zeitung zu meinem Projekt "Fantasievolles Gera" interviewt.

Mit meinem Model Lisa, setzten wir eines meiner heutigen Lieblingsbilder um und es ergab einen tollen Artikel, den ihr gerne mit einem Klick auf "mehr" durchlesen könnt.

Meine Arbeit als Fotografin ist vielfältig, ich fotografiere sowohl Hochzeiten, Portraits, Firmen und auch Fantasy. bzw. Cosplays.

Es bereitet mir sehr viel Freute Momente fotografisch festzuhalten.

 

HiTech Computer

Bei einer Kooperation mit HiTech Computer, sind viele tolle Sachen entstanden. HiTech ist ein professioneller Hersteller von PC´s, vor allem bekannt sind sie, durch ihre leistungsstarken Gaming Computer. Für meine Fotobearbeitung und auch in meiner Freizeit, benutze ich einen PC von HiTech, er ist perfekt zum arbeiten und ist direkt auf mich zurecht geschnitten. 

Mit dem Gutscheincode "LMFOTO" 3% Rabatt auf

Gaming PC´s und Laptops!

Auf der Seite von HiTech Computer, können sie auch einen ausführlichen Bericht über mich und meine Leistung als Fotografin und Streamerin finden.

 

Stern-/ View Fotocommunity

Einige Bilder aus meinem Projekt "Der Natur näherkommen", wurden als Titelbild für die Internetpräsenz von Stern und der View Fotocommunity genutzt. 

Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Projekt so gut bei den Menschen ankommt und ich hoffe, es wird noch bekannter werden.

Wer mehr über mein Projekt erfahren möchte, kann das auf meiner Seite unter der Rubrik "Der Natur näherkommen" oder auf der Seite der View Fotocommunity:

 

League of Legends

League of Legends ist eines der größten Onlinegames auf der Welt.

Es war eine große Ehre für mich, dass mein Bild den Launcher/Client vom Spiel zieren durfte.

Später wurde das Foto vom Cosplay Morgana auch auf der Webseite präsentiert und für Werbezwecke genutzt.

Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte es sich auf jeden Fall mal ansehen, es macht sehr viel Spaß.

 

Dreamhack Leipzig

Als Fotografin auf der Dreamhack halte ich alle wichtigen

Momente fest.

Cosplayer können zu mir an den Stand kommen und sich fotografieren lassen. Hauptattraktion ist auf jeden Fall der Cosplay Contest, der gemeinsam mit einem klasse Team gestaltet wird.

Die Dreamhack ist nicht nur was für die Gamer unter euch, sondern lässt auch das Cosplayherz höher schlagen.

Seid dabei.

 

"Maxnomics" NEEDforSEAT

Maxnomics ist bekannt für seine professionellen Gamingstühle.

Wer sich also in der Gamerscene bewegt, dem darf so ein Schmuckstück nicht fehlen.

In Kooperation mit Maxnomics /NeedForSeat und Tingilia Cosplay ist eine sehr coole Halloween-Fotoreihe entstanden.

Ich besitze jetzt seit einigen Jahren einen der Maxnomics Stühle und bin unheimlich zufrieden damit.

 

Skyforge

In Kooperation mit Erza Cosplay ist dieses ausdrucksstarke Foto entstanden, dass auch den Entwicklern von "Skyforge" nicht entgangen ist.

Jetzt ziert es einige Werbeflächen und die Internetseite von Skyforge.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann hier mehr darüber finden: