top of page
Brautstyling

Hochzeitsfriseur in Sachsen

Sie brauchen noch einen Friseur für den perfekten Hochzeitslook, hier finden Sie die perfekten Ansprechpartner.

Brautstyling in Leipzig

Leipzig
978A3036.jpg

In Style
Leipzig

Alfred- Kästner- Str. 18 04275 Leipzig

Tel.: 0341 30697600

Email: info@in-style-leipzig.de

Du wünschst Dir ein natürlich schönes Braut-Make-up und eine perfekte Hochzeitsfrisur?

Dann bist Du bei uns in den besten Händen. Dich erwarten eine typgerechte Beratung, ein professionelles Make-up und eine zauberhafte Brautfrisur.

 

Gern können wir vor Eurer Trauung einen Probetermin bei uns vereinbaren, um Deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und auszuprobieren. So kannst Du ganz entspannt in Euren großen Tag starten. Wir freuen uns auf Dich! 

Brautstyling in Chemnitz

Chemnitz
Hochzeitsfriseur Haarscharf

Haarscharf

Str. der Nationen 124, 09113 Chemnitz 
Tel.: 0371 420854
Email: info@haarscharf-chemnitz.de

1997 eröffneten wir unser Geschäft im Herzen von Chemnitz.

Als kleines Unternehmen entwickelten wir uns im beruflichen sowie persönlichen zu einen der erfolgreichsten Friseurgeschäfte der Stadt. unser hoher Anspruch an uns selbst, lässt uns wachsen und sie als Kunden zufrieden strahlen. Tauchen sie ein in unser gemütliches Ambiente und vergessen sie den Alltagsstress.

Hochzeitsfriseur Chemnitz Marie Couleur

Marie Couleur

Straßburger Str. 34, 09120 Chemnitz 
Tel.: 0371 27096494
Email: hello@marie-couleur.de

Marie Couleur, der erste & einzige Loft-Friseur in Chemnitz.

Unser großzügig geschnittener Salon ist in einem Loft-Industrial Stil eingerichtet.

 

Bei uns sollst du dich wie zuhause fühlen und so sein wie du bist. Wir möchten deine Persönlichkeit mit dem perfekten Aussehen unterstreichen und dich zum Strahlen bringen. Bei uns kannst du deine Seele baumeln lassen, relaxen oder mit uns Quatschen und Lachen.

bottom of page