Was ist LM-Fotodesign?

LM-Fotodesign ist ein Pseudonym für Louisa Müller.

Seit ich denken kann, halte ich mit meiner Kamera Momente fest, angefangen mit einer kleinen Spielzeugkamera bis hin zur jetzigen Spiegelreflex (Canon EOS 6D).

Ich fotografiere leidenschaftlich gern, einen Moment festzuhalten und ihn für die Ewigkeit zu bewahren ist eines der schönsten Dinge, die es für mich gibt.

Vielleicht werden auch wir bald zusammen einen Moment festhalten, schreibt mir einfach auf meinem Kontaktformular und wir finden einen Termin.

Wer steckt hinter der Kamera

Mein Name ist Louisa Müller und ich komme ursprünglich aus Gera, lebe momentan aber in Chemnitz.

Ich bin 23 Jahre jung und konnte bis jetzt eine Menge Erfahrungen im Bereich der Fotografie sammeln.

Seid ihr neugierig geworden, dann schaut doch mal in meinem Portfolio vorbei. :)

Weitere Leidenschaften

Reisen

In meinem Urlaub, reise ich gerne um die ganze Welt, natürlich darf hier die Kamera nicht fehlen.

Verschiedene Orte zu besichtigen, neue Leute kennen lernen und die Kultur eines Landes erleben ist einfach wunderbar.