Blog

Achtung Persönlich :)

Hallo Ihr Lieben,

 

lange war es ruhig um meine Seite, es wurden keine Bilder gepostet, Texte geschrieben oder Videos hochgeladen. LM-Fotodesign ist sozusagen diesen Monat ganz schön still gewesen.

Für mich stehen demnächst viele Veränderungen an. Der letzte Monat war für mich unendlich anstrengend und sehr stressig.

Ich hatte mir zu viel auf einmal vorgenommen und somit keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge im Leben gehabt, aber damit soll nun Schluss sein.

 

Die Zukunft wird einiges bereithalten. Unteranderem brauche ich einen Tapetenwechsel und werde daher mein kleines Städtchen Gera verlassen. Mich wird es in die riesen Weltmetropole Chemnitz verschlagen :P

Hier warten ein neuer Job, eine neue Wohnung und hoffentlich auch mehr Perspektive bezüglich der Fotografie auf mich. Ich bin selbst sehr gespannt auf das neue Umfeld und die vielen neuen Leute, die ich kennenlernen werde.

( Falls Ihr in Chemnitz oder Umgebung wohnt, dann könnt Ihr mir ja mal ein paar Orte nennen, die man unbedingt mal besucht oder erlebt haben muss, egal ob fototechnisch oder kulturell )

 

Da ich im Moment ziemlich kaputt von allem bin, habe ich einfach kurzfristig beschlossen mir eine kleine Auszeit von allem zu nehmen und mit meinem Liebsten in den Urlaub zu fliegen <3

Wir haben uns für eine kleine Insel von Griechenland entschieden und hoffen dort ein bisschen was zu erleben und die Zeit zu nutzen, um uns wieder mit Energie aufzuladen :D 

 

Für mich gab es bei dem Urlaub eine große Entscheidung zu treffen und diese lautete: "Nehme ich meine Kamera mit, JA oder NEIN?"

Persönlich habe ich sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, sie nicht mitzunehmen. 

Diese Entscheidung beruht darauf, dass ich wohl die Kamera nicht weglegen könnte und mich dann weniger auf meine freie Zeit und den Urlaub konzentrieren würde.

Die Fotografie ist alles für mich, aber ich glaube, man sollte auch mal abschalten können und einfach die Momente nur für sich selbst genießen können.

Keine Angst, es wird trz. Bilder vom Urlaub geben und ich werde euch auf jeden Fall davon Berichten, allerdings in einem kleineren Rahmen :)

 

Ich möchte in meine ganze Seite mehr Persönlichkeit und Herzblut stecken und euch mehr mit hinter die Kulissen von LM-Fotodesign nehmen.

Vllt. mache ich mal eine Fragerunde auf oder einen Livestream, wo ich euch etwas über mich und LM-Fotodesign (vllt auch über den Urlaub) erzähle. 

Aber ich denke, dazu wird es noch einen seperaten Post geben ;)

 

So nun habe ich genug geschrieben :) 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag. Wenn es euch genauso geht wie mir, dann lasst euch nicht unterkriegen.

Es ist euer Leben, macht daraus das, was Ihr euch wünscht und vorstellt und nicht das, was andere von euch erwarten.

 

Über LM-Fotodesign

Haltet eure fantasievollsten Momente mit einem Shooting bei mir fest. Egal ob Hochzeits-, Fantasy-,Cosplay- oder normales Portraitshooting.

Partner